Movie


Movie1

Movie2

Movie3

Movie4


Im Übrigen habe ich zusammen mit meinen zwei Freunden - Johannes Karker und Robin Huse - einen Zeichentrickfilm gemacht.

Johannes und Robin haben die Story, die Musik und die Computerarbeit übernommen.

Besonders ist die Sprecherstimme gelungen.

Ich habe dort lediglich die Zeichnungen erstellt, die euch hoffentlich gefallen werden.

Das Erfreuliche dabei ist, dass wir mit diesem Film am 07.11.2010 den Publikumspreis gewonnen haben.

Wir danken allen unseren Fans!

Wenn ihr also mal wieder lachen wollt und dabei die Message hinter dem Film entdecken möchtet, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als den Knopf unten zu drücken!

Falls kein Bild unten zu sehen ist, dann hier drücken.


© Alex Marcini, 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung